Sie befinden sich hier:

Einladung Kommunalnetzwerk Vorpommern

LEKAMV_Logo

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir Sie herzlich zur folgenden Veranstaltung einladen:

Kommunalnetzwerk Vorpommern
„Energiegenossenschaften gründen und klimafreundliche kommunalpolitische Entscheidungen treffen“

Wann? Donnerstag, den 23. November 2023 von 16 bis 19 Uhr
Wo? Feuerwehrsaal in Wampener Straße 8, 17498 Neuenkirchen

Was sind die Themen?

Wie können Kommunen und ihre Einwohnenden den Umbau unserer Energieversorgung durch Energiegenossenschaften mitgestalten? Wie kann ein Umwelt- und Klimabeirat dabei unterstützen, kommunale Entscheidungen auf ihre Klimarelevanz zu prüfen und wie misst eine Kommune ihren CO2-Fußabdruck

Interessierte kommunale Vertreter sind herzlich eingeladen, genau das für sich herauszufinden. Dabei werden Sie von Fachexperten aus der Region unterstützt.

An wen richtet sich die Einladung?

Diese Veranstaltung richtet sich insbesondere an Bürgermeister/innen, Gemeindevertreter/innen, Amtsvorsteher/innen, leitende Verwaltungsbeamte sowie Mitarbeiter/innen aus den Fachabteilungen.

Wo kann ich mich anmelden?

Sie können sich direkt HIER anmelden oder Sie gehen auf www.leka-mv.de/termine. Nach Ihrer Anmeldung (bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner) erhalten Sie eine automatische Bestätigung.